Über uns

Gemeinsam stark – Unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt

Uns ist eine harmonische Zusammenarbeit und eine herzliche Atmosphäre besonders wichtig. Jeder Mitarbeiter ist für uns von unschätzbarem Wert, und gemeinsam gestalten wir die Identität von network 41 Deutschland. 

DEINE VORTEILE BEI UNS

Bei uns erwarten dich attraktive Benefits. Werde Teil unseres Teams und profitiere von den zahlreichen Vorteilen, die wir als Arbeitgeber bieten, um deine berufliche Entwicklung und Zufriedenheit zu fördern.

Betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Sichere Dir deine Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge! Wir unterstützen Dich dabei, frühzeitig für den Ruhestand vorzusorgen und ein finanziell abgesichertes Rentenalter zu genießen. Profitiere von zusätzlichen Einkünften im Alter und lass uns gemeinsam für Deine langfristige Zufriedenheit sorgen.

unbefristeter Arbeitsvertrag

Sichere Dir mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag langfristige berufliche Stabilität und Planungssicherheit! Dieser Benefit gibt Dir die Gewissheit, dass Dein Arbeitsverhältnis nicht zeitlich begrenzt ist und Du Dich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit uns verlassen kannst. Nutze diese Möglichkeit, um Deine berufliche Zukunft langfristig zu gestalten und Deine Karriere bei uns aufzubauen.

Wir bilden uns weiter

Wer Vorreiter in der Digitalisierung sein möchte, muss sich mit den neusten Technologien, Methoden und Arbeitsweisen auskennen. Daher wird Weiterbildung bei uns aktiv gefördert und systematisch mit jedem Einzelnen abgestimmt.

Von Mitarbeitern für Mitarbeiter werden Workshops, Vorträge und Mentorships angeboten. Der Besuch von Vorträgen, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messebesuchen sind dabei genauso wichtig wie klassische Weiterbildungsmaßnahmen.

Darüber hinaus stehen wir mit den besten Dienstleistern in Deutschland im regen Austausch, wenn es um Verbesserungen und Innovationen in unseren Kernbereichen geht.

Home Office

Genieße die Freiheit und Flexibilität des Home Office! Mit dieser Option kannst Du Deine Arbeitszeit und Umgebung individuell gestalten, was zu einer besseren Work-Life-Balance beiträgt. Nutze diese Gelegenheit, um effizienter zu arbeiten und Deine persönlichen Bedürfnisse besser zu erfüllen.

Wir arbeiten flexibel

Durch individuelle Arbeitszeiten schaffst Du deine persönliche Routine einzuhalten, die es dir rmöglicht, sowohl effektiv zu arbeiten als auch Zeit mit deiner Familie & Freunde zu verbringen. Wir setzen auf Vertrauen und Eigenverantwortung, zum Beispiel in Form von Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten. So schaffen wir individuelle Flexibilität, die sich an deine Lebensumstände anpasst.

Unser Geschäftsführer

„Bei Network 41 Deutschland treiben wir den Glasfaserausbau voran, weil wir überzeugt sind, dass erstklassige ‚Technical Communication‘ die Basis für eine vernetzte Zukunft ist. Unser Erfolg beruht auf der Stärke unseres Teams – gemeinsam verfolgen wir diese Mission. Ich bin stolz auf die Zusammenarbeit und das Engagement jedes Einzelnen in unserem Team.“

Roberto Martschei

Geschäftsführer

Unser Kompetenz­netzwerk

Durch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen erweitern wir nicht nur unser Netzwerk, sondern auch unsere Kompetenz. Dies ermöglicht es uns, umfassendere Lösungen anzubieten und unsere Kunden mit einem breiteren Spektrum an Fachwissen zu unterstützen.

Unser Engagement  

Für uns als Unternehmen ist die Unterstützung regionaler Vereine ein wichtiger Baustein unserer Unternehmensphilosophie. Wir glauben fest daran, dass wir durch unser Engagement dazu beitragen können, lokale Gemeinschaften zu stärken und das soziale Miteinander zu fördern. Deshalb setzen wir uns aktiv dafür ein, Vereine in unserer Region zu unterstützen und gemeinsam einen positiven Beitrag für unsere Gemeinschaft zu leisten.

Basketballteam SSV Lok Bernau

Das Basketballteam SSV Lok Bernau ist eine lebendige Kraft. Mit ihrer Leidenschaft für den Sport und ihrem Einsatz auf dem Spielfeld repräsentieren sie nicht nur den Verein, sondern auch die Stadt. Ihr Engagement und ihre Entschlossenheit inspirieren nicht nur Fans, sondern bringen auch die Gemeinschaft zusammen, während sie auf regionaler und nationaler Ebene um Erfolge kämpfen. Wir sind stolz darauf, das SSV Lok Bernau-Team zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

www.ssv-lok-bernau.de

CFC Cottbuser Fallschirmsportclub

Fallschirmspringen beim CFC Cottbuser Fallschirmsportclub ist ein unvergessliches Abenteuer, das den Adrenalinspiegel in die Höhe treibt. Inmitten der atemberaubenden Landschaften bieten sie eine sichere und aufregende Möglichkeit, die Welt aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben. Mit professionellen Trainern und modernster Ausrüstung verspricht der Club ein unvergessliches Erlebnis für alle, die den Nervenkitzel des freien Falls suchen. Tauche ein in die Welt des Fallschirmsports und erlebe die Freiheit des Himmels mit dem CFC Cottbuser Fallschirmsportclub.

www.skydivecottbus.de

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn Du Fragen zu unserem Unternehmen, Interesse an Deinen Karrieremöglichkeiten oder offenen Stellen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Mitarbeitern, die unser Team mit ihren Fähigkeiten bereichern. 

Du erreichst uns am Besten über das Kontaktformular auf der Startsiete oder unter karriere@network41.de sowie +49 30 208 471 300.

Wir freuen uns von Dir zu hören!